Der oh!-Begleitkreis stellt sich vor

Der oh!-Begleitkreis hat mehrere Aufgaben

Er berät und begleitet die Offenen Hilfen.
Der oh!-Begleitkreis soll für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und für die Geschäftsleitung eine Hilfe zur Entwicklung der Angebote der oh! sein.
Dafür befragt der oh!-Begleitkreis Nutzerinnen und Nutzer von den Angeboten der oh!

Der oh!-Begleitkreis nutzt auch selbst Angebote von den oh!
So kann er sich eine eigene Meinung über die Qualität der Angebote machen.
Darüber spricht er mit den Offenen Hilfen.

Der oh!-Begleitkreis kann Ideen sammeln und den Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und der Geschäftsleitung selbst Vorschläge zu den Angeboten machen.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und Nutzerinnen und Nutzer können sich mit Fragen und Anregungen zum Angebot an den oh!-Begleitkreis wenden.

Bei ungeklärten Fragen oder Kritik gegenüber Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter können sich Nutzerinnen und Nutzer an den oh!-Begleitkreis wenden.
Erste Ansprechpartnerin und Ansprechpartner sind aber Abteilungs- und Geschäftsleitung.

Der oh!-Begleitkreis hilft den Offenen Hilfen, das Angebot in der Öffentlichkeit bekannt zu machen.